Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge. Schreibt mir an info@nullcatrinasteffen.de

  1. Franziska Wilke sagt:

    Liebe Catrina,
    wie wunderbar Ihre Zeichnungen sind! Sie dringen in mein Herz..berühren mich zutiefst..zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht..
    Danke!
    Herzliche Grüße aus Potsdam3S52,
    F.Wilke

  2. Die Bilder sind einfach ästhetisch, reizvoll und besonders gut. Sprich Sie gefallen mir einfach.

    Viele liebe Grüße,

  3. Irene sagt:

    Danke für Deinen wunderbaren Advents Kalender–eine super tolle Idee–hat mich sehr beglückt*****

  4. Susanne Figur sagt:

    Liebe Catrina,
    der Adventskalender ist einfach umwerfend. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, was Du für tolle Ideen hast und wie wunderschön Du diese zeichnerisch umsetzt. Vielen dank für dieses schöne Geschenk.

  5. Liebe Catrina, echt wunderschön deine Bilder,klar und kraftvoll auf den Punkt gebracht mit Liebe und Phantasie- gute Unterstützung/Erinnerungshilfe auf dem Weg :-) .Und der Adventskalender- du hast geniale Idee. Vielen,vielen Dank,mögen die Freude und Zuversicht,die Du damit verbreitest, immer zu Dir zurückkehren.
    Und ich freue mich sehr, dass dich durch deine eigene Internetseite und den Tip
    auf http://www.newslichter.de noch viele Menschen kennenlernen !
    Mir ist jetzt aufgefallen,dass ich deine Kunst ja schon lange vor deinem Namen kannte,vom Cover „Die sieben Gaben“(LP Gerhard Schöne):-).
    Nun hängt das Poster „Einklang“ in meinem Zimmer und ich weiß genau: Catrina Steffen!!
    Herzlicher Gruß aus dem weihnachtlich verschneitem Lübeck von Katrin Bormann

  6. marion sagt:

    Wunderbare Idee mit dem schönen Adventskalender. Und auch der Text in der einleitenden Mail ist so herrlich. (Habe die Mail von Katrin Bormann bekommen)
    Herzliche Grüße aus dem winterlich weißen Lübeck von
    Marion

  7. Ilse Lintzen sagt:

    Das ist das Erste, was ich morgens machen: in deinen bezaubernden Adventskalender gucken. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk, für diese tollen Bilder und die poetischen Texte.

  8. Ingrun Masanek sagt:

    Tolle Idee mit dem Adventskalender, liebe Catrina! Ich freue mich auf den ersten Kuss morgen.
    Alles Liebe, Ingrun